Wasserverseuchung durch Chemtrails – massive Auswirkungen auf die Natur

Vielen Dank an Petra, für die Beobachtungen und die Aufzeichnungen dieser!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beitrag von Canislupus:

Ich sammel mein Leben lang Wildkräuter, doch in den letzten 10 Jahren sehen die Pflanzen immer schlechter aus. Nun gießen wir den Garten eines Arbeitskollegen, der im Urlaub ist, ich könnte heulen wie böse die Pflanzen aussehen. Die Tomaten sehen jung noch gut aus, doch schon vor der Reife sind sie stark verkrüppelt.

Vor 8 Jahren trat vermehrt Mehltau auf, vor 5 Jahren starker Schädlingsbefall, an den Blättern die noch keinen Mehltau hatten. Seit vorigem Jahr kommen noch Rost und Brandflecken hinzu.

Tote Tiere fallen mir seit 5 Jahren auf, nun fallen sie schon tot vors Haus oder auf mein Fensterbrett.

Bilder 146Bild 030

Brennesseln im Hochsommer, im Jahr zuvor konnte man kaum den Zaun sehen.

Bild 016

Chemtrails und die Natur

was passiert mit unseren bäumen? chemtrails?

WeatherKojote – Special report – hier spricht Reineke Fuchs – here speaks Reineke Fox

KiGa-Sommerfest 1v3 – und was sagt das Wetter?

So viele tote Vögel: Jetzt auch in Schweden

Hinterlasse einen Kommentar